SUT - 16.06.2021 LAG-Mitgliederversammlung

Die zweite Mitgliederversammlung 2021 der LAG Naturpark Saale-Unstrut-Triasland findet am 16.06.2021 (Beginn 10:00 Uhr) im Turbinenhaus in Naumburg statt. Die Einladung mit Tagesordnung und allen sitzungsrelevanten Unterlagen sowie die Beschlussvorlagen werden den LAG-Mitgliedern gemäß der Geschäftsordnung rechtzeitig per E-Mail übergeben. Die Hauptthemen der Sitzung sind: Projektvorstellung, Beratung und Beschlussfassung zu den neuen Projektbewerbungen/ Beratung und Beschlussfassung der Prioritätenliste.

Gäste, die am öffentlichen Sitzungsteil teilnehmen möchten, können sich gern bis zum 15.06.2021 direkt beim LEADER-Management unter: mail@finneplan-einecke.de anmelden, da die Teilnehmerzahl coronabedingt begrenzt ist.

Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Dreizehnte SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt einzuhalten ist.  Für eine Teilnahme  treffen Sie bitte entsprechende Vorkehrungen. Wenn Sie bereits doppelt geimpft sind oder als genesen gelten, bringen Sie bitte die entsprechenden Nachweise mit. Ansonsten legen Sie bitte einen gültigen PCR-Test oder einen offiziell bestätigten gültigen Schnelltest (z. B. durch Arzt oder Apotheke) vor. Bitte denken Sie auch an das Tragen einer Mund-Nasen-Maske bis in den Versammlungsraum. Sie werden platziert.